Weiterbildung online marketing manager

Zertifiziert werden.

Im Beruf voran kommen.

Erfolgreich selbständig sein.

Wir, das Team der digitalworld Academy, veranstalten die relevantesten Diplomlehrgänge, Seminare und Workshops zu den aktuellen Themen rund um Online Marketing. 

Dabei wenden wir uns an engagierte und innovative Menschen, die ihr digitales Marketingwissen erweitern wollen. Wenn du gerne lernen willst, wie Werbung und Marketing im einer digitalen Welt funktioniert, dann haben wir das richtige Kurangebot für dich!

Unsere Vortragende sind durchgängig aus der Praxis und aktualisieren stetig ihre Vorträge – damit deine berufliche Weiterbildung immer am Puls der Zeit ist. Weiterführende Workshops bieten dir die Möglichkeit einzelne Skills zu vertiefen und laufend bestens ausgebildet zu sein.

  • Weiterentwicklung deiner Online Marketing Kompetenz
  • moderne Wissensvermittlung
  • virtuelle Unterstützung auf diwomy.com, unserer Kursplattform
  • die große Facebook Gruppe – Digital Marketing in Wien
  • laufende Fortbildung bei unserem monatlichen Event – The Backend Talks

Wenn du bei uns einen Kurs für deine Online Marketing Ausbildung besuchen möchtest, dann kannst du auf jeder Kursseite einfach einen Kostenvoranschlag und weitere Kursinformationen bestellen.

Für Fragen erreichst du uns uns persönlich unter: +43 (0)1 890 0195